Ihr habt euch im Forum registriert und wurdet von mir freigeschalten. Nun könnt ihr in dem eher kleinen Bereich "öffentlicher Mitgliederbereich" walten und schalten. Was nun nicht so viel ist.
Jedoch habt ihr zudem die Rechte bekommen, euch aus zu suchen, was ihr im Forum sehen möchtet und wo ihr aktive werden wollt. Das sind im moment 2 große Bereich. Einmal der Wow Teil der im moment ein großteil des Forums umfasst, oder ein kleinerer Teil für Lotro ( wem die furchtbare abkürzung nciht geläufig ist Herr der Ringe Online ).
Wie mache ich das ?
[list=1] [*]Geht auf euren Persönlichen Bereich ( auf dem roten Balken oben ganz rechts )[/*:m] [*]Dann unter Optinen auf Benutzergruppen [/*:m] [*]Jetzt habt ihr unter Gruppen ohne eure Mitgliedschaft: die Gruppe "LOTRO" oder "WOW"[/*:m] [*]Wählt die Gruppe aus der ihr bei treten wollt ( an der rechten seite markieren )[/*:m] [*]Habt ihr das, achtet darauf, dass neben dem Absenden butten Ausgewählt beitreten steht[/*:m] [*]Dann klickt auf Absenden[/*:m][/list:o]
Schon seit ihr der Gruppe beigetreten und könnt nun im Gruppenbereich der jeweiligen Gruppe Texte lesen und schreiben. Ihr könnt auch beiden Gruppen beitreten, wenn ihr dies Wünscht.
In jeder der anderen noch aufgeführten Gruppen müsst ihr jedoch eingeladen werden. ( also außer WOW und LOTRO ) Das wird durch die Gruppenleiter der jeweiligen Gruppe gemacht. In diesem Fall die Moderatoren der Jeweiligen Bereich ( WOW - Mods -> name in roter Schrift / LOTRO - Mods -> name in blauer Schrift) Jedoch werdet ihr dort nur eingeladen, wenn ihr über eine gehobene oder besondere Stellung in der jeweiligen Gilde bekleidet. Sämtliche Systemgruppen werden von mir verwaltet. Diese haben für euch keine Bedeutung, da sie die Administration des Forums diehnen. Falls ihr Probleme habt könnt ihr jedoch mich oder die Globalen Moderatoren anschreiben. Die Name findet ihr im Bereich des Portals auf der Rechten Seite, unter das Team. ( Auch erkennbar an der lila Schrift der Namen )